Schmierausfluss in Frühschwangerschaft normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandsopran 25.12.09 - 11:47 Uhr

Hi, bin 6. SSW - hab fast täglich leicht gelblich-braunen Schmierausfluss. Kennt das jemand. Ist das normal

LG Sandy

Beitrag von babsi1972 25.12.09 - 11:49 Uhr

Nein das sollte nicht sein.
Ab ins KH!
Alles GUte
lg
Babsi

Beitrag von hardcorezicke 25.12.09 - 12:03 Uhr

ich hatte das auch.. 2 mal...

in der 6ten und 8ten woche...

mein doc sagte es käme bei mir vom wachstum der grärmutter.. und wenn ich keine schmerzen habe und kein frisches blut ist ist es in ordnung.. und kommt häufig vor..

es haben viele frauen probs mit der bräumlichen blutung in der früh ss....

aber wenn du dir unsicher bist fahr ins kh und lass dich durchchecken..

LG

Beitrag von sweetzitrone 25.12.09 - 13:36 Uhr

hi
bin auch 6. woche und habe jeden tag ausfluss. am 18.12. hatte ich BT und am 21.12. starke blutungen, da aber der hcg wert angestiegen ist und man die fruchthöhle sehen konnte ist alles soweit in ordung...
schonen schonen schonen...