Hallo ich bin jetzt bei euch:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 25.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo, erstmal wünsche ich euch frohe weihnachten.
Gestern morgen habe ich einen test gemacht weil ich sicher gehen wollte das ich an sivester was trinken kann ohne die angst zu haben evtl doch schwanger zu sein.Der test war aber wieder erwarten positiv #freu
#huepf
Ich war dann direkt auch in der klinik weil mir mein FA eingebleut hat "wenn du merkst oder denkst du bist schwanger dann komm zu mir oder geh ins KH "
weil ich letztes jahr eine eileiter schwangerschaft hatte.
Ich habe bei der letzten SS schon geahnt das was net stimmt, ich hatte blutungen und schmerzen auf der linken seite
das baby sass dann auch in der linken tube.
Jetzt hatte ich aber auf der rechten seite einen ES gehabt das haben die ärzte auch gesehen und mir gesagt, bei der eileiterdurchlässigkeitsprüfung waren auch beide eileiter frei (das habe ich nach der EUG) machen und checken lassen aus angst.
Jetzt geht es mir gut ab und zu zwickt es mal (aber ich hoffe das ist normal)
meine brüste spannen wenn man dran kommmt tun sie auch weh-
Ich bin schon etwas verunsichert weil man das kleine nicht sehen konnte (ich bin jetzt 3 tage ca drüber) ab wann sollte man es sehen?
ich soll am 28.12. nochmal zum us kommen aber die ärztin meinte das sie nicht versprechen kann ob man dann was sieht. sie sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut und diese blase im rechten eileiter oder eierstock woraus das ei gesprungen ist und das jetzt für die hormone zuständig ist (so habe ich es verstanden)
sollt man in 3 tage was sehen? ab wann sollt ich zum arzt wegen schmerzen?
ich habe so angst! sorry das ich mich bei euch ausweine
meine letzte mens war 24 11
lg hanna

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 11:53 Uhr

Hi DU!

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Also bei mir hat man am Anfang auch noch nichts gesehen, das ist normal.. Kann gut sein, das man am 28. auch noch nichts sieht!
Meine Brüste spannen auch tierisch und das hat auch schon früh angefangen.. Und es wird noch so ein Mensartiges Ziehen im Unterleib kommen, das ist auch normal, da die Gebärmutterbänder anfangen sich zu dehnen!

Alles Gute für dich und dein #ei

Lyly 11. SSW