Ich wandere ins Baby-Forum :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illusion87 25.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich verlasse euch und gehe ins Baby-Forum. Taylor Marie wurde am 20.12.2009 geboren, am 22.12.2009 sind wir dann nach Hause und genießen nun die Feiertage und sammeln Kraft :-)

Euch wünsche ich noch alles Gute für die Schwangerschaft und der Zeit danach :-D

illi mit ihrer kleinen Terrorschlumpfine Taylor #verliebt

Beitrag von dominiksmami 25.12.09 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

lg

Andrea

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 11:54 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur kleinen #baby Taylor!!!

Schöne Feiertage....

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 11:55 Uhr

herzlichen glückwunsch!

für baby:#paket#klee
für deinen mann:#fest#torte

für dich:#blume#putz

;-)

Beitrag von bini83 25.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo

#herzlichglückwunsch...
Und schöne Festtage mit #baby

Lg bini mit Ramiro und Ryan 11.12.09
Ps:die auch nach 2Tagen Nachause ist;-)