Schwanger.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weisnich 25.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon gepostet das ich den Verdacht habe mit Nr.3 schwanger zu sein.

Nun ich bin es 6SSW, auch vom FA bestätigt.
Jetzt beginnt das hin und her überlegen was nun ?

Ich glaube wir werden es behalten, obwohl meine erste Reaktion anders war.
Es weg machen lassen würde ich bereuen.

Es wird zwar schwer, denke aber wir werden es schaffen.

Ich wollte euch nur noch mal informieren und euch allen die Daumen drücken, das ihr euch für euch richtig entscheidert.

LG

Und noch ein schönes Fest

Beitrag von stolzaufdich 25.12.09 - 15:01 Uhr

Das ist schön zu Lesen Freut mich Sehr,ihr schafft das Babys sind was wundervolles was es gibt und Zuckersüß #verliebt

Wünsch euch Frohe Weinachten und eine wunder schöne SS

Alles Gute #pro

Beitrag von sonneblume5 25.12.09 - 23:50 Uhr

Freu mich für dich. Dass passt doch gut zum Weihnachtsfest. Wünsche euch noch ein Schönes Fest.

Beitrag von charlotte24435 26.12.09 - 07:50 Uhr

Gruten Morgen und einen schönen 2. Feiertag.
Gratulation zu Deiner /Eurer Entscheidung. #babySo ein kleines Würmchen bring viel Freude ins Haus und Du weißt ja schon wie das alles geht (grins)#hicks
Ich wünsche Dir eine schöne SS und auch sonst alles Gute für Dich und Deine Familie#ole
charlotte