Foto, mag mal einer schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja-willi03 25.12.09 - 11:59 Uhr

Ich hab heut moren schon mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2410867

Jetzt hab ich mal ein Foto von dem Test (der ja nun schon einige Stunden alt ist) hochgeladen. Wie gesagt die Linie kam innerhalb von 2-3 Minuten, nur sie sieht halt aus wie die gestern.

Was meint ihr?

Beitrag von mimona80 25.12.09 - 12:04 Uhr

Hey sieht Positiv aus Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 12:04 Uhr

#herzlichen #kleewunsch.

Und die muss heute noch nicht stärker sein, da sich das HCG nur alle 2 Tage verdoppelt;-)

Beitrag von pregnafix 25.12.09 - 12:05 Uhr

schau mal in meine fotos. da ist ein bild von meinem pregnafix ;-)
ich bin nun in der 17. Woche #schwanger

herzlichen glückwunsch und frohe weihnachten #herzlich

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 12:06 Uhr

Hi,

wie haben mir heute viele von hier geschrieben?
Linie ist Linie - egal ob schwach oder stark?

Schau mal in meine VK, heute getestet (NMT, rsp. NMT+1) - nicht stark aber da.

Und ein bisschen schwanger gibts ja nicht.

Warte noch zwei Tage und teste dann nochmal mit dem Pregnafix, so werde ich es auch machen, weil das hcg sich jetzt alle 2 Tage verdoppelt.
Dann sollte die Linie auch deutlicher sein!

LG und viel #klee

Beitrag von dannhaltnet 25.12.09 - 12:41 Uhr

Hi und erstmal schöne Weihnachten #stern

Also meiner Meinung nach ist es definitiv positiv. Kann mich da nur anschließen... :-)

#herzlich Glückwunsch und alles Gute in der #schwanger schaft

Beitrag von heike-84 25.12.09 - 12:50 Uhr

Hey der ist positiv wahrscheinlich noch ganz am anfang so 3.oder4.woche geh mal zum fa

Beitrag von maja-willi03 25.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich danke euch.

Ich mag mich irgendwie gar nicht richtig freuen nachdem man so viel im Internet von Verdunstungslinien und so einem Mist liest.

LG und noch ganz tolle Feiertage

Beitrag von pregnafix 25.12.09 - 13:44 Uhr

wie gesagt, schau mal in meine fotos wie mein pregnafix aussah. mit dem selben urin war cb digi (25er) positiv!! erst dann konnte ich es glauben ;-)