Mir ist soooo schlecht:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 25.12.09 - 12:01 Uhr

hallo

erstmal allen ein frohes Weinachtsfest.

Mir isr seit 3 tagen dauerschlecht ich verspühre ein brennen im magen und hab das gefühl es kommt jeden moment hoch (glaub ne magen-darmgrippe)

Bin heute ES+7/8 tempi immer noch bei 37 seit 3 tagen--

ich weis hat alles nix zu sagen, wollt einfach mal jammern #schmoll

ich hab ständig mal recht mal links ein stechen im UL vorallem vorhin beim niesen #augen

naja ich wünsch euch allen noch ein schönes fes.

LG

Didu

Beitrag von anni2005 25.12.09 - 12:12 Uhr

Hi, hatte ich auch ein paar Tage...und dachte es könnte was werden...und nun 3 Tage vorm NMT habe ich die mens bekommen......jede menge schmerzen mal wieder für nix ertragen....wenigstens kann ich jetzt was gegen die PMS nehmen.....

AUF IN DEN NÄCHSTEN UND LETZEN ÜZ !! WENN NICHT JETZT...WANN DANN....???

Lotto..entweder es klappt nächsten Monat oder wir bekommen kein 3.Kind !

Bin sonst zu Alt.....

Schönes Weihnachtsfest und alles Gute für Dich !

#niko


Beitrag von didu-83 25.12.09 - 12:24 Uhr

Ach das mit der mens ist mir egal wenn sie kommt dann ist sie halt da kann ja nix dran ändern...

ich mag nur nicht das mir sooo schlecht ist #schmoll

mein NMT wäre an silvester.. ich glaub ich hab mir eben nur was eingefangen würde es am liebsten gleich wieder los werden:-(

LG

Didu

Beitrag von blanca-louis 25.12.09 - 13:52 Uhr

wie zu alt ??? Was soll ich denn sagen ??????? Ich bin 35 !!!

Beitrag von anni2005 25.12.09 - 14:00 Uhr

#freu
#schwitz

...hey nicht böse sein.....ich finde es grundsätzlich o.k wenn Frauen auch mit 40 noch eins bekommen.....nur ICH nach 2 Minis und dann ewig warten und noch eins....finde mich dann zu alt. Will schnell noch ein für meine beiden, damit der abstand nicht zu groß ist....auch zu mir dann.....

Um Gotteswillen nicht auf Dich beziehen oder jemand anders auf sich.......#zitter


LG
Andrea#blume