geringelte Strumpfhosen in 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 25.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal "Frohe Weihnachten" und ich hoffe, der gestrige Abend war bei Euch genauso schön wie bei uns. Moritz ist total fertig bei Oma zwischen seinen neuen Spielsachen eingeschlafen und ist dann auch zu Hause superfix im Bett verschwunden.

Ich suche heute mal wieder was und zwar geringelte Strumpfis. Wer hat welche abzugeben? Gerne die von H&M, aber auch ruhig andere anbieten.

Bitte über VK melden, wir sind gleich wieder bei Oma zum obligatorischen 1. Festtags-.ressen ;-)

LG
Sandra

Beitrag von sandrausascha 25.12.09 - 12:04 Uhr

oha, da sollte noch ein "B"iete davor #hicks

Beitrag von nebula 25.12.09 - 12:21 Uhr

eher S ? ;)

Beitrag von sandrausascha 25.12.09 - 13:24 Uhr

recht haste...das kommt davon, wenn man noch keinen kaffee getrunken hat. :-p

Beitrag von nebula 25.12.09 - 13:40 Uhr

trink ich nie :-P

Beitrag von knuddel24688. 25.12.09 - 12:52 Uhr

Hi!

Gibts im Moment beim KIK für 1,99€ reduziert. Habe uns schon für nächstes Jahr eingedeckt! #schein

GLG
Vanessa

Beitrag von sandrausascha 25.12.09 - 13:25 Uhr

hi vanessa,

danke für den tipp. ich muss am montag eh zu kik, da schau ich doch direkt nach.

glg und ein schönes fest noch
sandra

Beitrag von knuddel24688. 25.12.09 - 13:37 Uhr

Wenn nicht melde dich bei uns gabs noch haufenweise in der Größe mit Ringel! ;-)

Muss Montag auch in die Stadt weil unser Walkie Talkie kaputt ist! #aerger

Und von der Qualität her sind die für den Preis echt supi. Hatte welche von H&M und vom Aldi und die sind mir nach 2x waschen auseinander gefallen (beim H&M habe ich sie wenigstens umgetauscht bekommen) und die vom KIK konnte ich letztes sowie dieses Jahr waschen und waschen und waschen. Da hat sich nix verzogen oder sonst was!

GLG
Vanessa