Blöde Frage: KRIPPENANDACHT?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnecki82 25.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine vielleicht für Euch komische Frage, aber ich kenne mich da nicht so richtig aus.

Ist eine Krippenandacht dasselbe wie ein Krippenspiel?

Lohnt es sich da mit meiner 5jährigen Tochter hin zu gehen?

LG S.

Beitrag von haifa 25.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo,

bin von der "Konkurrenz", aber Krippenandacht ist sowas wie ein kurzer (Wort-)Gottesdienst ohne Krippenspiel...

Lg
haifa

Beitrag von schnecki82 25.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo!

Ach Schade, aber vielen Dank für Deine Antwort!

LG S.

Beitrag von haifa 25.12.09 - 12:32 Uhr

Vielleicht gibt es bei Euch ja ein anderes Weihnachtsprogramm?

manchmal gibt es ja irgend welche Kindertheatervorstellungen ect, das Ihr besuchen könnt?

Lg