Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruchty1980 25.12.09 - 12:14 Uhr

HOHOHO Frohe Weihnachten euch erstmal,

brauche mal euren Rat,hatte Gestern und Heute ein Test gemacht der von heute ist der

http://www.fair-play-marzahn.de/bild/test.JPG


was sagt ihr dazu?

Danke im Vorraus!

Beitrag von rumpelw 25.12.09 - 12:23 Uhr

Ich sag herzlichen Glückwunsch! #ole

Schau mal in meiner VK, da siehst Du einen ganz ähnlichen Test. :-)

Viel Glück, dass das HCG schön weiter steigt!

rumpelw

Beitrag von fritzi1813 25.12.09 - 17:22 Uhr

Ich denke POSITIV!!!!!Und wie wann war dein ES

Beitrag von fruchty1980 25.12.09 - 21:52 Uhr

Nichts mit ES hatte eine Künstliche Befruchtung am 10.12 wurden sie mir eingesetzt und sollte am 24.12 den test machen und der war auch schon so.

gruß ines

Beitrag von 06091982 26.12.09 - 00:32 Uhr

da fällt mir nur eins ein .:
Glückwunsch!!!!!

Beitrag von kessi30 26.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo,
meiner sieht genauso aus!!! Bin PU+15 und TF+10.
Macht mir gerade Mut!!! Habe Montag BT und du?
LG
Kessi

Beitrag von fruchty1980 26.12.09 - 10:37 Uhr

ich habe wenn erst warscheinlich nächstes jahr BT weil meine ärztin die aus dem KIWUZE nächste woche zu hat also muß erst schauen ob meine FA offen hat

LG ines

Beitrag von schneckenpolizei 26.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo!

"Willkommen im Club", mir gehts genau so!

Ich bin in der 2. ICSI. Hatte am 14. PU und am 18.12. TF von 3 Embryos: 2 tolle Morulas, mit beginnender Komprimierung und 1 14-Zeller Typ A.

Habe heute Morgen, also TF+8 mal begonnen mit testen, da ich leider erst am 31.12. zum BT kann, da meine KIWU Urlaub hat. Und ich sah eine 2. schwache Linie! Ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt, aber sie ist da!

Hoffentlich haben wir es endlich geschafft!!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von hohenloherin 26.12.09 - 21:05 Uhr

bei mir war der transfer auch am 18.12. - zwei befruchtete eizellen. ich trau mich noch nicht, einen test zu machen....#zitter ich hab aber schon einen daheim.
was meint ihr - soll ich ihn mal an silvester machen?könnte man da schon was sehen??#kratz

Beitrag von schneckenpolizei 27.12.09 - 18:11 Uhr

Das wäre ja TF+13. Ich denke schon, dass man dann was sehen müsste!!!
Wie du siehst, testen hier ja wirklich schon Leute bei TF+8 positiv.
Warum soll man sich länger als nötig quälen, wenn man sich schon vorher freuen kann???
Und ein NEGATIV erfahre ich lieber direkt, ohne lange Folter...

Beitrag von hohenloherin 28.12.09 - 17:10 Uhr

oh jeh, o jeh.....ich trau mich nicht....ich glaub, ich warte bis zum 01.01. - das wäre dann tf+14. dann müsste der test eigentlich aufschlussreich sein.

ich bin ja sooooooooooooooooo gespannt - ein paar anzeichen spür ich ja schon.....:-)

viele grüße von der
hohenloherin