Wollte einfach mal fragen wie es euch allen geht!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 25.12.09 - 12:14 Uhr

Erstmal Hallo und HoHoHo frohe Weihnachten#niko

Wollte nur mal wissen wie es euch zur zeit so geht#herzlich

Also mir gehts eigentlich ganz gut,hatte die letzten tage wieder mal die Übelkeit zu besuch,die ist aber zum Glück wieder abgereist#rofl

Beitrag von katrin.-s 25.12.09 - 12:26 Uhr

Gut. Hatten so ein schönes Heiligabend. Alles schön, und Alle waren gut drauf! Und haben so ausgefallene Babysachen aus den USA geschenkt bekommen.#verliebt Ein Body von M&M´s und Babysöckchen von der NASA!#verliebt Heute machen wir gar nichts! Mein Mann tapeziert das KIZI weiter und ich gammel rum. Morgen gehen wir nochmal mit der Familie essen.#mampf Einfach schön, Weihnachten.....
LG Katrin 25ssw

Beitrag von karsten_janine 25.12.09 - 12:32 Uhr

Auch ein Hallo und frohe Weihnachten! :-D

Uns geht es soweit ganz gut, wollten dieses jahr stressfrei verbringen und ist uns bis jetzt auch gut gelungen :-p
Haben gestern allein mit meiner Ma "gefeiert", Kaffee & Kuchen und abends hab ich lecker gekocht.
Unsere Tochter 2 1/2 hat sich wahnsinnig über ihre Geschenke gefreut und es war so schön das anzusehen, dieses Jahr hat sie das alles schon viel besser mitbekommen!

Außerdem waren wir im KH bei einem Freund (Arzt) und der hat uns wunderschöne 3D Bilder von unserem Sohnemann gemacht #verliebt

Heute Abend geht es dann noch zu Schwiegereltern und dann ist Weihnachten ja schon wieder vorbei, dieses Jahr wirklich ruhug und entspannt :-)

LG Janine 26. SSW und ab heut ein UHU #ole