Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linamina1 25.12.09 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468208&user_id=827112

heute ist die Tempi wieder gesunken, also kann ich es knicken, oder ?

#danke für eure antworten

nina

Beitrag von saccy 25.12.09 - 12:35 Uhr

warum? sie ist doch noch über der coverline. solange wie sie drüber ist ist alles noch drin und bis zum NMT haste noch ein weng.

alles gute und schöne feiertage noch.