ein kleines weihnachtswunder!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 25.12.09 - 12:17 Uhr

hallo mädels!

ein wunder ist geschehen!
meine schwägerin hatte vor fünf jahren krebs mit 23 jahren durch die chemo gingen waren beide eileitern zu,sie war das ganze letzte jahr in behandlung inm der kiwu klinik dort sagte man ihr das sie niemals schwanger werden kann,sie kaufte sich ein teures auto und vereiste viel mit i´hrem mann.

gestern abend gab sie mir ein umschlag unterm baum
ich machte ihn auf und darin lag ein ultraschall bild sie ist in der 9 woche!!!

ich hab mich so für sie gefreut!
und es zeigt wunder gibt es immer wieder!!!

ich hoffe mir begegnet so ein wunder auch nochmal!

lg mellj

Beitrag von samarangel 25.12.09 - 12:21 Uhr

oh mein gott alles gute ! da steigen mir gelich die trännen in die augen wunderschöne weihnachten !

Beitrag von lolliichen 25.12.09 - 12:54 Uhr

Das hört sich einfch toll an,...daas zeigt doch man soll nie aufgeben zu hoffen,...Wunder gibt es also doch hin und wieder!!

Beitrag von furby84 25.12.09 - 12:55 Uhr

Das ist mal ein schönes Weihnachtswunder !

Ich wünsche Ihr alles Gute #klee
und so sieht man, man darf die Hoffnung nie aufgeben...

LG