Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 25.12.09 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

huhu erstmal frohe weihnachten an alle #niko

wann könnte ich ungefähr testen ??

soll heute normal die pest bekommen, aber sie ist nicht zu sehen.

habe nur wahnsinnige brustspannen und ab und an ein kleines ziehen an der seite.

will aufjedenfall warten

was denkt ihr ??

Beitrag von tatzi76 25.12.09 - 12:30 Uhr

Wow, was für ein Bienchenkampfgeschwader, Du könntest doch morgen mit nen 10er testen.........


Viel Glück, tatzi76

Beitrag von saccy 25.12.09 - 12:31 Uhr

ich würde noch warten und erst testen so wie es urbia anzeigt. bei mir hat sich diesen monat mein es auch verschoben. hätte meine mens schon lange haben müssen eigentlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von steffix77 25.12.09 - 12:55 Uhr

Und...? Aufgeregt???;-)

Ich war ja immer zu ungeduldig...und hab dann bei meiner 2. SS auch schon bei ES +10 positiv getestet. Allerdings muß jeder wissen, wie er damit umgeht! Aber es kann ja immer alles mögliche passieren und ich war einfach zu neugierig.

Außerdem ist meine Tempi immer erst runtergegangen, als die Mens schon da war...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!

LG Steffi


Beitrag von cherry-pie 25.12.09 - 15:46 Uhr

Sieht nach´nem Positiv aus. Ich würde es morgen früh mal wagen.