17 woche harter bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 25.12.09 - 12:28 Uhr

bin heute morgen mit einem total hartem bauch aufgewacht und hat bestimmt 5 min angehalten. so früh übungswehen??
mein bauch ist heute den ganzen tag komisch. lg 2468p

Beitrag von 03cate0305 25.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo,

bei mir hat der harte Bauch auch so früh angefangen...war auch etwas verwundert, aber alles gut. Wenn Du Dir aber zu unsicher bist dann ruf lieber mal im KH an - die können dich eher beruhigen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage.

Beitrag von hardcorezicke 25.12.09 - 13:09 Uhr

wie fühlt sich das denn an? doof frag... fühlt er sich von aussen hart an?

weil gestern saß ich am mittagstisch und dann hat sich der bauch einmal von innen zusammengezogen.. bis kurz unterm busen... so hoch sitzt die gebärmutter ja noch garnicht... war auch nur kurz zusammengezogen wie nen muskel nur ohne schmerzen.. aber trotzdem komisch..

LG

Beitrag von elfriede258 25.12.09 - 14:41 Uhr

ich hatte in der 11. ssw einmal übungswehen. als ich am nächsten tag beim arzt war meinte er, das man da noch nicht viel machen kann. ich sollte magnesium nehmen und darauf achten ob es wieder kommt. es kam nicht noch mal.
am besten ruhst du dich aus und läst dich verwöhnen. und wenns schlimmer wird ab ins kkh.
lg peggy 16.ssw

Beitrag von pregnafix 25.12.09 - 15:15 Uhr

ich hab das auch. nehme jetzt Bryophyllum. das hilft super :-) hat direkt angeschlagen.

Alles Gute und schöne Weihnachten #herzlich