Huhu Mädels - mache mir Sorgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 25.12.09 - 12:37 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen!

Seit einigen Tagen habe ich Senkwehen, die sogar recht schmerzhaft sind. Seit gestern habe ich nun auch Schmerzen ganz oben am Gebärmutterrand (höchster Fundusstand erreicht), die sich aber anfühlen wie Magenkrämpfe #zitter
Mache mir Sorgen und frag mich ob das normal ist.

Kennt ihr das so oder ähnlich?

Der Bauchmaus scheint es gut zu gehen, sie ist aktiv und ich habe vorhin mal mit dem Angelsound rein gehört, scheint auch ganz normal zu sein.

Danke für eure Antworten

scaramouch mit Felina ET-26

Beitrag von krilli 25.12.09 - 13:00 Uhr

Hallöchen,

auch dir eine frohe Weihnachten! #niko

Tja wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber auch mir gehts so, habe des öfteren wohl Senkwehen, aber das mit den "Magenschmerzen" habe ich auch seit gestern.
Da die kleine Maus sich aber trotzdem noch fleissig bewegt, denke ich einfach mal, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Weihnachtsgrüsse

Krilli mit #sonneschein im Bauch ET -28 und #stern fest im Herzen