Weihnachten ohne mein Baby :(

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von powerschnecke 25.12.09 - 12:38 Uhr

Der Heilig Abend ist vorbei,
mein Mann und Ich mussten ohne unsere Maus (3Monate) feiern. #schmoll
Wir haben sie schon vor Tagen bei meiner Mom einquatieren müssen, weil ich mir eine Lungenentzündung mit hohem Fieber eingefangen habe.
Das Risiko wäre mir zu hoch gewesen, die Kleine auch noch anzustecken.

Jetzt haben wir gestern alleine, in Tränen ,unterm Weihnachtsbaum gesessen :-(

Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber ich musste es einfach mal los werden!#schmoll mal schauen wie es morgen aussieht, würde sie so gerne wieder bei uns haben...

Beitrag von woman66 25.12.09 - 12:57 Uhr

Gute Besserung, Powerschnecke!

Du hast sicher richtig entschieden! Hauptsache Eure Süße bleibt gesund!

Alles Liebe und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest #stern

Petra

Beitrag von ladykracher68 25.12.09 - 13:48 Uhr

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Klar ist das nicht toll allein unterm Christbaum zu sitzen aber dein kleiner Schatz ist doch in guten Händen und wenns dir wieder besser geht holt ihr alles nach so etwas nimmt dir oder euch keiner übel.
ich wünsch euch noch schöne Weihnachtsfeiertage#herzlich

LG
Martina

Beitrag von powerschnecke 25.12.09 - 17:21 Uhr

Dank euch, das ist lieb! #blume

wünsch euch auch noch ruhige und besinnliche Tage! #stern

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 21:41 Uhr

hi

das nenn ich Mutterliebe #herzlich

Es war bestimmt furchtbar traurig,
aber es war das Richtige #herzlich

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich dass
du bald wieder gesund bist!!


alles Liebe kati mit daniel und bauchbewohner Et-1#verliebt