Was war in Euren Wichtelgeschenken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 25.12.09 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben,
weihnachten ist vorbei und fast alle haben ein geschenk bekommen. ein paar müssen leider noch warten aber die meisten haben eine info bekommen!!

jetzt wollen wir natürlich wissen was ihr bekommen habt und natürlich könnt ihr noch mal DANKE sagen!

lg bunny007

Beitrag von sonne0702 25.12.09 - 13:04 Uhr

Ich habe mich wirklich sehr gefreut über mein Wichtelgeschenk . Danke nochmal ....
Habe Marzipankugeln , einen Body für unsere Kleine (echt süß) und ein Massageöl bekommen ....
Danke nochmal Melanie , das Du das alles organisiert hast , ein schöne Idee . Würde jederzeit wieder mitmachen #herzlich
Frohe Weihnachten an Alle
Lg Julia

Beitrag von karsten_janine 25.12.09 - 13:48 Uhr

Ich danke der April-Mami Nina für die süße Leckerei, den Waschlappen mit der sußen Aufschrift "Kleiner Pirat", einen Body und das Schwangerschaftsöl von Weleda!

habe mich sehr gefreut!

DANKE Nina!!!! #danke

Beitrag von wolke0007 25.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

habe auch ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen#freu
Bei mir gab es ein Fläschchen, Schnuller (in rosa als hätte mein Wichtel gewusst das es ein Mädchen wird;-)), Schokolade und ganz viele Pflegeprodukte für die werdende Mama.
Vielen, vielen lieben Dank an Iris#danke
Es hat wirklich Spaß gemacht die liebevoll eingepackten Geschenke auszupacken!

LG Nina