Gestern Ziehen/Drücken um Bauch und Erbrochen*sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaline5 25.12.09 - 13:08 Uhr

hallo ihr lieben,

muß jetzt mal was fragen, bin heut 17+0 und mir gings gestern echt schlecht. das ging vorgestern schon los mit einem ziehen und drücken im bauch, herzrasen im liegen, zog sich dann gestern über den ganzen tag und endete gestern abend schließlich im erbrechen. danach war´s aber wieder gut. konnte nix essen und nix trinken. heute ist mir zwar noch etwas flau im magen aber es geht schon wieder. was meint ihr dazu? muß ich mir sorgen machen oder ist das wieder nur so ne schwangerschaftslaune?#zitter

vielen dank schon mal für eure antworten

shaline 5 mit #ei 18.ssw