Könnte das der ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 25.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da dies ja mein erster ÜZ nach Absetzen Pille ist, kann ich meinen Zyklus gar nicht einschätzen. Ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsziehen, gestern war mir ziemlich übel und ich hatte starke Rückenschmerzen. Könnte das mein ES gewesen sein?

Anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470659&user_id=891151


Danke für Eure Antworten und noch schöne Feiertage!

Beitrag von co6 25.12.09 - 13:29 Uhr

Hello diemari und frohe Weihnachten,

das könnte der Anlauf zu deinem ES sein, wenn die Tempi in den nächsten Tagenoben bleibt ioder sogar noch weiter steigt, dann hattes du gestern od heute dienen ES!!

Wüsch dir viel Glück

co6

Beitrag von diemari 25.12.09 - 13:59 Uhr

Ich danke Dir! Oh je, jetzt bin ich total aufegeregt. Ich hoffe, die Tempi bleibt oben #zitter

Beitrag von co6 25.12.09 - 21:16 Uhr

Kein Problem ;-)

Ich drücke dir die Daumen!!!