Stofftier für Baby (Esel)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit hat hier mal eine Mami gepostet, dass sie das erste Kuscheltier für ihr Kind besorgt hat. Mir hat die verlinkte Seite total gut gefallen und ich wollte sie mir eigentlich merken. Nun hat die Schwangerschaftsdemenz zugeschlagen und ich habs vergessen.
Ich hätte auf Sigikid, Haba, Sterntaler oder Steiff getippt... aber ich komme nicht auf die heisse Spur.
Das Kuscheltier was verlinkt war, war meiner Meinung nach ein Esel oder ein Schaf. Ich hab noch genau die Kulleraugen im Kopf... #verliebt

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Danke euch,

Xera

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 13:41 Uhr

Soooo.. mittlerweile bin ich mir sicher, dass es Steiff war. Aber auf www.steiff.de ist zB Gretchen Giraffe nicht aufgelistet. Welche ich aber googeln kann.
Gibt es ne extra Homepage für steiff-baby?

Beitrag von exzellence 25.12.09 - 13:45 Uhr

schau mal hier.

http://www.maxlino.de/nach+marken/sterntaler/esel+emmi/?pgNr=0

auf den weiteren seiten findest du noch weitere esel. (mini-spieluhr, kleinere esel etc)

vllt ist er ja dabei? #schein

Beitrag von exzellence 25.12.09 - 13:45 Uhr

aso, na denn isses der nicht.

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 13:49 Uhr

Ich danke dir trotzdem. Ich denke mal, das ist nicht mehr im Sortiment und daher nicht mehr auf den Herstellerseiten zu beziehen. Mittlerweile glaub ich sogar, dass es Gretchen Giraffe war. Musst mal googeln... vol sü0. Aber 42€ bei ebay #schock

Liebe Grüße

Beitrag von exzellence 25.12.09 - 13:52 Uhr

schau mal, hier hast du den steiff-shop. vllt findest du hier was du suchst?

http://www.maxlino.de/nach+marken/steiff/

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 14:18 Uhr

Leider nicht... wie ich schon schrieb... diese Tiere, die ich meinte, werden nicht mehr hergestellt. Daher werden sie auf der HP nicht mehr angezeigt... ich werde nun ebay beobachten und gleich nächste Woche in die Stadt düsen und mich umgucken ;-)

Beitrag von krislo 25.12.09 - 20:26 Uhr

schau mal unter www.sterntaler.com vllt meintest du diese. wir hatten damals die maxi cosi decke mit dem esel u ich fand die auch so süß!
lg

Beitrag von xandria 26.12.09 - 01:05 Uhr

Hast du hier schon geguckt?

http://www.steiffbaby.co.uk/

LG, Kathrin

Beitrag von tuschy80 27.12.09 - 16:18 Uhr

HUhu Xera !!! Wenn du die Giraffe von Steiff suchst ??? Die ist nicht mehr im sortiment ist rausgenommen worden !! meine kleine hat sie Giraffe als Schmusetusch !! Hab bei ebay noch mal zugeschlagen und noch eine gekauft !!! Steiff stellt sie nun nicht mehr her !!!

Lg Ivonne mit maya

Beitrag von xeraniia 27.12.09 - 17:22 Uhr

Ich habs auch schon mit Entsetzen festgestellt...#schmoll nicht nur, dass ich die bereits ausgesuchte Kinderwagenkette nirgends mehr bekomme... nun auch noch die Giraffe. seufz

Danke dir für die Antwort :-)