Tigi - Produkte für das Haar - Gut?!?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luka22 25.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Im Internet bin ich auf die Produkte von Tigi gestoßen. Die sollen ja wahre Wunder auf dem Kopf vollbringen.
Das eher nicht so Wahre ist der horrende Preis für Shampoo und Konsorten.

Benutzt ihr etwas davon? Könnt ihr was darüber berichten?

Liebe weihnachtliche Grüße

Luka

Beitrag von sonnen_schein 25.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher ein paar Produkte zum Stylen und bin damit super glücklich. Shampoo hatte ich bisher noch nicht, leider.
Am besten lässt du dich mal bei einem Friseur beraten, der Tigi führt, die Produktpalette finde ich riesig groß.

LG Anke

Beitrag von julchen55 25.12.09 - 20:30 Uhr

Hi,
ich habe ein Shampoo eine Kur/Spülung und ein Stylingprodukt von Tigi. Ich bin sehr sehr zufrieden damit.
Kostet zwar etwas mehr, aber hält auch ewig lange.
Gruß
Jule