NMT-3,neagitv :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arwen0402 25.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr,

konnte das mal wieder nicht abwarten und habe heute morgen mit Clearblue von Rossman getestet. Leider negativ.

Kann das noch was werden? Sollte eigentlich ein Frühtest sein. Stand aber nicht drauf ob 25 oder 10er.

Bin traurig. Hab mich echt so Gefühl wie in meiner ersten SS.

Schöne Feiertage noch.

Arwen

Beitrag von ana.. 25.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo

Also soweit ich weiß sind Clearblue 25er.
Wenn ich vor NMT teste, nehme ich Pregnafix rosa oder blau. Das sind 10er.

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Ich wünsch dir viel Glück#klee und schöne Weihnachten

Beitrag von herthagirl 25.12.09 - 14:10 Uhr

Mach dich nicht verrückt...das kann trotzdem noch was werden. Bei mir haben die 10er auch vor NMT nix angezeigt, erst 2 Tage nach NMT konnte man nen Strich sehen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Also warte am besten bis nach NMT und wenn die Mens dann noch nicht da ist, teste nochmal.

Viel Glück und fröhliche Weihnachten!!!

Beitrag von wunschbaby-2010 25.12.09 - 14:18 Uhr

Mir gehts ähnlich..
habe gestern bei nmt-3 auch getestet, natürlich negativ. Und dann noch mit abendurin. war ein 10er test. werde sonntag am nmt mit nem 25er testen.. hoffe es wird was!

dann können wir wohl noch etwas hibbeln...