so tollen kiwa gesehen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angelcare-85 25.12.09 - 13:46 Uhr

Hey Mädels,
ich hab grade so nen schönen Kiwa gesehen in lila mit etwas rosa. #verliebt #verliebt
Aber was wäre wenn ich noch nen Jungen bekomme?? #gruebel #kratz
Hmmm wüsste jetzt so sponntan nicht ob ich das dann auch so toll finden würde

Lg und noch schöne feiertage

Beitrag von exzellence 25.12.09 - 13:56 Uhr

ich glaube nicht dass ich mein klein in nen rosa kiwa stecken würde. #hicks

die omis komm so schon immer an und fragen: ist das ein mädel oder ein junge?

oder sie erzählen mir gleich wie süß sie doch mein kleines mädchen fänden. #klatsch

ich habe einen schlammfarbenen tfk joggster twist. also schlammfarben is so ähnlich wie khaki.

und mein sohn trägt eig. nur so blaue und grüne sachen und z.Z. sogar nen dunkelblauen schneeanzug.

wie kommt man da auf ein mädel? #kratz#schock

deswegen würde ich mir gar nicht erst solche farben holen wenn ich nicht 100% weiß es wird nen mädel. dann fragen die omis erstrecht immer was es ist und so.

und es nervt irgendwann nur noch....#augen#gaehn

Beitrag von blucki 25.12.09 - 17:50 Uhr

hey, wir haben den tjk joggster III auch in schlammfarben und bei mir haben die leute immer gefragt, ei, wie alt isser denn? und wir haben ein mädchen, was immer lila, rot oder rosa trägt. ich dachte immer, es liegt an der kiwa farbe, weil die eher zu nem jungen passt.

lg
anja

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 11:26 Uhr

:-p

ich glaube ja mittlerweile dass das manche leute zum schure machen. :-p

Beitrag von xandria 26.12.09 - 01:02 Uhr

Denk Dir nichts dabei, alte Leute fragen IMMER! Meine Tochter hat lange blonde Haare, immer Spangen in den Haaren und immer mindestens ein rosa oder lila Teil an - und wir werden trotzdem gefragt, obs ein Junge oder Mädchen ist. Ich glaube, die Älteren fragen nur, um überhaupt was zu sagen.

Beitrag von holidaylover 25.12.09 - 16:19 Uhr

nee, die farbe geht für jungs GAR NICHT! #schock
aber du hast doch noch ewig zeit zum kiwa kaufen! #kratz sowas würde ich erst kurz vor der geburt kaufen!
lg
claudia

Beitrag von angelcare-85 25.12.09 - 17:25 Uhr

Klar, jetzt kauf ich eh noch nichts aber der war echt toll und dann fängt man ja doch mal an zu schwärmen......

Beitrag von andrea0815 25.12.09 - 18:23 Uhr

Hi,

also nen lilanen für nen Jungen ist ein absolutes NO-GO. Ich hatte einen neutralen Wagen in der 15. SSW bestellt da Teutonia bis zu 4 Monate Lieferzeit hat...

Lg
Andrea

Beitrag von holidaylover 25.12.09 - 18:56 Uhr

das kann ich gut verstehen! #freu
hab nach 2 jungs noch ein mädchen bekommen und die brauchte auch uuunbedingt noch einen bordeaux-rosa kiwa! #schein von den klamotten ganz zu schweigen... #cool

Beitrag von kathrincat 25.12.09 - 19:07 Uhr

ne, wäre nichts für einen jungen.

Beitrag von akti_mel 26.12.09 - 13:59 Uhr

auch meine tochter würd ich in sowas nicht reinlegen. #schock
abgesehen davon, dass ich kinderwagen für babys eh unnütz finde.

Beitrag von hundemutti 26.12.09 - 16:40 Uhr

du findest kinderwagen für babys unnütz?#rofl#rofl#rofl

wieso?

also ein kinderwagen ist jawohl echt nötig, man kann sie dadrinnen spazieren fahren, sie können dadrin schlafen wenn man unterwegs ist und und und.

selbst wenn du eine tragemutter bist, kann man doch nicht sagen ein kinderwagen sei unnütz.

wenn man schon kinder hat, dann weiss man erinige situationen in dennen man dringend einen kiwa braucht.