Wer ist ES+11 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 25.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben ;-)

Ist jemand ES+11 ???

Habt ihr Anzeichen ??

Ich : Nachts Pipi,Brüste schmerzen leicht sind größer geworden jooo ich glaub das wars erst mal aber man sagt ja es könnte auch PMS sein :-p


Hatt jemand schon getestet ???#huepf

Ich hab Heute NEGATIV mit einen 25er Genekam :-(

Beitrag von anni2005 25.12.09 - 14:03 Uhr

Ich bin ES+11

Mir ist seit 6 Tagen übel, Schmerzen, ab und zu bräunlicher Ausfluss, wenig, abe immer mal etwas, fast schwarz...

Ich denke das ich nicht Schwanger bin, weil ich das alles haben.

Bei meinen 2 SS hatte ich nix....nur übelkeit ab der 6 ssw.

Wünschen würde ich mir es...desonders weil ich all die Schmerzen ertragen habe die ich noch nie in der form hatte....aber es ist bestimmt die PMS ( kannte das wort bis vor 3 Tagen garnicht....)

Alles Gute für Dich, ist Dein ZERVIX immer "sauber " ???

Andrea

Beitrag von isilay09 25.12.09 - 14:05 Uhr

ZS ist bei mir mal Cremig mal Wässrig weiß das heist Mens ,bei meinen SS wusste ich den ZS nicht#kratz

Beitrag von anni2005 25.12.09 - 14:13 Uhr

mmmmmhhhhh, alles nicht so einfach.....vielleicht sollte man sich nicht so verrückt machen.

Entweder es ist so oder nicht......und jede SS ist anders, auch die Art des feststellens.....manche haben nix andere vie...WAS HABEN WIR ????

Meld Dich wenn Du positiv testest.....ich drück Dir alle Daumen !!
#schein
Andrea