Spucken wenn was anders ist??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 25.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wollte mal fragen, ob es sein kann, dass unsere Mini-Maus immer nach dem Essen spuckt, wenn sich etwas "verändert"???

Als Beispiel: sie hat viel gespuckt, als mein Mann in die Türkei flog und weg war...sie hat viel gespuckt, als er nach 2 Wochen zurück kam und auf einmal wieder da war...jetzt ist meine Schwiegermutter aus der Türkei hier und sie spuckt wieder total viel!!

Kann das von der Veränderung sein?
Oder vielleicht auch, weil sie etwas "gestresst" ist bei neuen Situationen?

Lg, vielen Dank für eure Antworten und weiterhin erholsame Weihnachtstage #paket
Kerstin mit Inci *15.07.09