Suche H&M in 86 Mädchen schaut doch mal rein. Kamik Boots und mehr!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja2308 25.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo!

Was ich suche steht ja schon da.

Hier noch einmal etwas genauer:

-H&M LA Bodys Gr. 86 am liebsten mit Knopf am Hals

- Pullover in 86 gerne von H&M

-H&M Latzhosen in 86

-Thermostrumpfis Gr. 86 aber nur wenn es mehr als 2 sind, damit sich das porto lohnt

-Kamik Winterboots (oder vergleichbare ) tragbar mit Gr. 22

-Mütze zum drüberstulpen also mit Schal. Gr. 86 oder KU 48

So ich glaube das war es erst einmal.

So und dann biete ich auch noch ein paar Sachen

Verkaufe auch unseren Gesslein Swift in Apfelgrün. Der Buggy wurde anfang des Jahres erst gekauft und ist in einem neuwertigm Zustand.
Mit dabei sind die Adapter für den Maxicosi, die Tragetasche und ein Regenverdeck.

Desweiteren verkaufe ich noch ein tolles großes Sofa mit passemdem Hocker in einem top Zustand.
Das Sofa hat verschiedene Brauntöne.

Und einen Ikea Eck Fernsehschrank aus der Norrebo Serie habe ich auch noch im Angebot.
Dieser ist im Laden nicht mehr zu bekommen!!!!!!!!

Ach ja haben auch noch einen G-Star Mantel für Männer. Gr. M-L dieser ist ebenfalls in einem neuwertigem Zustand da er nur 2-3 mal getragen wurde.

So und zum Schluss verkaufen wir auch noch unseren Bioethanol Glaskamin. Es ist ein großer schwerer Kamin weiß nur gerade nicht wie der Hersteller hieß läßt sich aber rausfinden.
NP des Kamins war 750 Euro. Es ist also wirklich ein guter Kamin.

Also wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann meldet euch bitte über VK und ich schicke euch die Bilder
LG Sandra

Beitrag von maschm2579 25.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,

Du kannst ja gerne mal in mein Album schauen... ist so einiges drin in 86.

Dann habe ich von C&A solch eine Mütze zum drüberziehen gekauft. 5 Euro und ungetragen. DIe Mütze ist in brauntönen. Bei Interesse mache ich ein Bild....

lg Maren

www.hannahelisa-schmueckner.medion-fotoalbum.de