LMU München, Dr.Maren Münster???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschchristkind 25.12.09 - 14:09 Uhr

Ist zufällig jemand dort in LMU münchen in behanlung Wg Kinderwunsch?=

Habe am 22.jan. einen termin dort und würde gerne mal ein paar meinungen einholen wies da so ist und was ihr davon haltet?

Leider habe ich letzte woche wieder eine FG ohne ausschabung es will sich nicht einnisten das 2mal schon jetzt hat mich meine FA in die LMU München geschickt..

Fragebogen muss ich ausfüllen usw..

Hoffe ihr habt was interessantes für mich?!!
ps: wie ist es mit dem Parkplatz dort??

gru0 Manu

Beitrag von feechen-linda 25.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo Manu,

ich war auch in der LMU bei Frau Dr. Münster und kann dir nur sagen, das ist ne ganz Liebe! Wir waren total begeistert von ihr!

Die LMU ist halt ein altes Gebäude und macht im modernen Sinn nicht so viel her wie Pasing, aber das muss man ja auch alles mitbezahlen. Die Schwestern im Vorzimmer sind auch supernett und herzlich. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen!

Nimm soviele Befunde wie möglich beim Erstgespräch mit, oder schick sie im Vorfeld per Mail schon mal rein. Wir haben alles schon im Voraus per Mail reingeschickt.

Wenn du auf dem Seitenstreifen der Lindwurmstraße oder Verlängerung parkst, bekommst auch einen Parkplatz. Vorallem in der Früh ist es bis 9:00 Uhr kostenlos und wir waren immer bis 9:00 Uhr fertig.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst dich auch gerne per PN melden.

LG,
Linda