schmerzen vom rücken i.d.leiste bis ins bein :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung2010 25.12.09 - 14:11 Uhr

hi,
bin seit heut 17. woche und hatte gestern abend schonmal und seit heut morgen schon wieder: ein ziehen auf der linken seite...vom rücken nach vorn über die leiste, merks bis ins bein :-(

muß dazu sagen, hab seit gestern abend magen-darm-infekt :-( also besser gesagt, nur die kotzerei (sorry...)

viell. die mutterbänder??? obwohl nur einseitig? weiß ja nich ob grad wieder alles dolle wächst...??!

wäre lieb wenn jemand antw. - euch allen noch schöne feiertage!

lg#niko

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 15:54 Uhr

hi,solch ein ziehen habe ich seit halbzeit,allerdings nicht nur links sondern auch rechts.
ab der 25.ssw hat es sich dann auf den MM ausgewirkt,der ist nun für fingerkuppe geöffnet und GMH etwas verkürzt.
ich würd da montag mal mit zum arzt,wenn es so lange anhalten sollte!

trotzdem schöne festtage wünsche#freu