kurze frage hab =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silency 25.12.09 - 14:12 Uhr

huhu ihr lieben kugeln :-)

frohe weihnachten euch allen :-) #niko

ich hab von dienstag bis heute insgesamt 4 sst gemacht und alle samt pos #huepf#huepf
am montag hab ich einen termin beim fa zur bestätigung und ich hab mich grad gefragt, ob ich am montag schon meinen alten mutterpass mitnehmen soll, oder wie das gehandhabt wird!

wie habt ihr das denn gemacht in der 2. ss am anfang????

#danke schonmal für eure antworten :-)

lg dana

Beitrag von ninna80 25.12.09 - 14:17 Uhr

Beim ersten Termin werden die noch nicht sooo viel sehen, wie weit bist du denn?
Der wird meist erst ausgestellt wenn das Herzl bumpert, aber ich habe sowiso einen neuen bekommen weil da zwei Punkte hinzugekommen sind!

Beitrag von elfriede258 25.12.09 - 14:37 Uhr

na dann gratulier ich mal herzlich! das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
ich hab beim ersten termin meinen mutterpass mitgenommen, aber sehen wollten sie ihn nicht. mein arzt macht die erste eintragung so um die 12. woche. da ja die chance auf ne fg dann auch sinkt.
lg und alles gute für deine schwangerschaft
peggy 16.ssw

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 15:56 Uhr

herzlcihen glüüüüückwunsch! ja,ich hab den mitgenommen.
dann wussten sie gleich alles über mein blutbild etc.,wie die erste SS verlaufen ist#bla

hab noch schöne feiertage!!!!!!!!