Stiche im Unterbach 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandsopran 25.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,
bin 5+4 und hab seit gestern ab und zu richtig heftige Stiche im Unterbauch, mal rechts, mal links....kennt ihr das?

LG Sandy

Beitrag von te-dua-01-12-06 25.12.09 - 14:21 Uhr

ja das war bei mir auch so.keine angst das ist normal, weil sich dein körper umstellt!

Beitrag von buebi19 25.12.09 - 14:22 Uhr

kenne das auch, ist wie als ob jmd mit nem messer reinsticht. kommt ganz plötzlich und ist sofort dann wieder weg.

meine ärztin sagt, dass ist normal :-)

Beitrag von taufrisch 25.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo, ich habe das auch. Sollen die Gebärmutterbänder sein, die sich dehnen. Don't worry!

Beitrag von saso.engelchen 25.12.09 - 19:14 Uhr

ich bin auch 5+4 und habe das sehr oft immer so ca ne minute und dann ne weile ruhe und dann wieder :-(

Beitrag von piadrewel 26.12.09 - 12:16 Uhr

Hi!
Ich habe diese UL-Schmerzen auch seit 4+0 Wochen, also schon sehr früh...
Bin jede Nacht durch diese Schmerzen aufgewacht. War so schlimm, dass ich schweißgebadet und gekrümmt auf dem Badezimmerboden lag. Hält immer so 20 Minuten an und verschwindet wieder als ob nie etwas gewesen wäre. Nach drei solchen Nächten bin ich zum FA gegangen und er hat mir gesagt, dass ich schwange bin... Hatte es schon geahnt, da meine Brüste bereits gewachsen sind, hab mich also total gefreut. Di Schmerzen halten jetzt immer noch an, obwohl es jetzt nicht mehr jeden Nacht kommt. Bin jetzt in der 7.SSW. Mein FA hat mir gegen diese Schmerzen Magnesiumtabletten gegeben und ich kann nur sagen, dass sie helfen...
Also, versucht das doch auch mal aus.
Lg Pia