Wo gibt es diese Blech - Namensschilder, die wie Kennzeichen aussehn?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tzno98 25.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meine Tochter und den Sohn einer Freundin diese Blechschilder, die wie Kennzeichen aussehen und mit dem Namen beschriftet sind. Mit Saugnäpfen für ins Auto. Die gibt es auch mit dem Geburtstjahr. Bei meinem Sohn steht z. B. drauf "2006, männlich, süß und knuddelig". Meine Frage ist

1. kennt ihr die und wenn ja
2. wo bekomme ich die (am besten im Internt)

Früher gab es die irgendwie an jedem Kiosk und die o. g. hatte mir eine Freundin aus Fehmarn mitgebracht. Jetzt finde ich die nirgends mehr!! Habt ihr nen Tipp??

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten
Nicole mit Martin (3 Jahre) und Sonja (7 Monate)

Beitrag von lany 25.12.09 - 14:25 Uhr

HAllo!

Habt Ihr einen Real in der Nähe? Da gibts die bei uns.

LG Eva

Beitrag von miau2 25.12.09 - 15:04 Uhr

Hi,
wir haben unsere aus einem Souvenier-Shop in einem Freizeitpark. Ansonsten - frag mal bei den Kennzeichen-Shops, die man gehäuft neben KfZ-Zulassungsstellen findet. Zumindest unsere haben auch "Jux-Schilder" verschiedener Art.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von cbetty 25.12.09 - 17:21 Uhr

Schau mal bei NanuNana, da gibt es solche.
LG cbetty