windel frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tutim 25.12.09 - 14:16 Uhr

frohe wiehnachten an alle#kerze
hab eine frage wegen windel
benutze die pempars baby dry 4
meine kleine ein jahr alt und bewegt sich etwas mehr und leider gottes geht seit paar wochen was daneben etwas seitlich am schritt bin nur am wechseln welches oder was könnt ihr mir sonst empfehlen
danke euch;-)

Beitrag von kimo135 25.12.09 - 14:24 Uhr

Hi und auch schöne Weihnachten.#kerze

evtl. ne Nr. Größer?

Pampers Activ Fit? bei viel Bewegung... fand ich immer super gut.

Liebe Grüße
Carina und Kids

Beitrag von kathrincat 25.12.09 - 18:21 Uhr

eine nr. größer eine ander marke.

Beitrag von kleine-frage 25.12.09 - 22:54 Uhr

meine maus hat 8 kilo und bewegt sich auch ständig...

ich benutze die 4 er easy clean von pampers und nachts die maxi von babylove.

ich kann nur die maxi empfehlen... super saugfähig... ich kauf nur pampers weil ich sie billiger bekomme... ansonsen finde ich die dm windeln SUPER SUPER SUPER