Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greentea78 25.12.09 - 14:40 Uhr

Liebe ZB-Expertinnen, könnt Ihr mir helfen? Ich werd nicht so recht schlau, ob ich jetzt wohl meinen Es hatte oder nicht...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468932&user_id=858641

Am 22.12.2009 (15. ZT) war mein Ovu fett Positiv...
Spinnbarer Zervixschleim vom 21.12.2009 - 24.12.2009. Peak am 22.12.2009.

Vielen Dank für die Antworten!

LG Jasmin

Beitrag von isilay09 25.12.09 - 14:50 Uhr

Mach dir bloß kein Kopf nicht kaputt ich denke dein ES war und Bienchen sind auch da jetzt heist es abwarten und Tee Trinken

Beitrag von mauerbluemchen86 25.12.09 - 16:05 Uhr

Hey,
kenne mich nicht so gut aus, aber weil die Tempi so sehr schwankt, ist es recht schwer einzuschätzen.

Jedenfalls müsste die Tempi ja in den nächsten Tagen merklich ansteigen, dann siehst Du, ob es einen ES gab. Im Moment ist es schwer zu sagen.

Wenn, sitzen die Bienchen aber super.

LG,
Mauerblümchen #blume

Beitrag von cherry-pie 25.12.09 - 17:50 Uhr

Die Werte von ZT 10, 12 und 13 sehen stark nach Ausreißern aus. Die würde ich alle drei runter auf 36,0 Grad setzen und die Originaltemperatur in den Notizen vermerken. Denn ich glaube, Du hattest am 15./16. ZT Deinen ES. Du müsstest dann auch Deine Balken bekommen, wenn Du die 3 Werte runter setzt.