Bestes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund überhaupt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 25.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich schwebe immernoch auf Wolke Sieben!!! Mein Freund hat mir gestern bei unserer kleinen Bescherung mit unsrem Sohn endlich einen Antrag gemacht!!!! Hab schon so lang drauf gewartet und bin überglücklich! Hab geheult wie ein Schlosshund! Ihm standen auch die Tränen in den Augen...hats gerade noch so halten können!!!
Einen Ring hat er mir auch an den Finger gesteckt! Der passt sogar wie angegossen!

Wir sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen, erwarten im Februar unser 2. Kind und werden dann noch 2010 heiraten! Jetzt ist mein Glück perfekt!!!

Wünsche euch allen noch wunderschöne Feiertage...

Liebe Grüße
Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (33+5)

Beitrag von puenktchen4 25.12.09 - 14:49 Uhr

schön!

Beitrag von elfriede258 25.12.09 - 14:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! freu mich gleich mit euch. ich will auch entlich heiraten. hab hoffnung das es auch bald wird.
und da heißt es immer: es heiratet niemand mehr und es werden keine babys mehr geboren. wir sind hier ja alle bestes beispiel, das zumindest letzteres nicht stimmt.
lg peggy 16. ssw

Beitrag von mousi1982 25.12.09 - 14:55 Uhr

...na ein schöneres Geschenk hätte es wirklich nicht geben können!

Ich freue mich für euch.

Viel Spaß nächstes Jahr wenn der normale Hochzeitswahn anfängt =)

LG
Corinna

Beitrag von regenbogenkaefer 25.12.09 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - freu mich für Dich.

Wir haben dieses Jahr geheiratet - ich habe die Sache letztes Jahr in unserem Australien Urlaub in die Hand genommen - sonst würd ich glaub ich immer noch warten;-) Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen.

Lg Regenbogenkaefer

Beitrag von zaubersonne 25.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich freu mich mit dir und weiß,wie du dich fühlst!
Hab gestern nämlich auch einen Antrag bekommen! #verliebt

Alles Liebe für euch!
LG
Anja mit #babyboy #verliebt