5 Tote in Unna

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von arienne41 25.12.09 - 14:47 Uhr


durch eine Hausbrand.

Brandursache noch unklar.

Anwohner berichteten über einen lauten Knall.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von alegra81 25.12.09 - 21:40 Uhr

Ja, schlimm. Ich habs eben auf antenne-unna.de gelesen. Ich hab gar keine Sirenen gehört in der Nacht bzw in den Morgenstunden, wir wohnen direkt neben Königsborn.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mysterywomen 26.12.09 - 09:24 Uhr

Bekannte von uns wohnen sogar in der Strasse wo es passiert ist. Die haben auch nichts gehört. Ich denke mal die Einsatzfahrzeuge sind nur mit Blaulicht (ohne Sirene) gefahren weil es ja bestimmt leer war auf den Straßen um die Zeit.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jacqueline81 26.12.09 - 10:58 Uhr

Ich komme auch aus Unna, aber wir haben auch irgendwie nichts mit bekommen. Gestern Abend waren noch Freunde bei uns die es uns dann erzählt haben. Gerade an Weihnachten schauen wir kein Fern und dann bekommt man so etwas tragisches überhaupt nicht mit. Wir sind echt erschüttert!

#kerze#kerze