ET+7 und nichts tut sich SILOPO Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-1973 25.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ich werde noch wahnsinnig! Ich hatte vor genau einer Woche ET und es tut sich einfach nichts! Mein FA hat am Mittwoch sogar eine Eipollösung durchgeführt, die eigentlich zu Wehen führen soll, aber wie Ihr seht kugele ich immer noch durch die Gegend :-[ Bis auf Schmierblutung wurde damit gar nichts erreicht :-(

Heute war ich wieder im KH zum CTG und ich habe weiterhin nur unregelmäßige Wehen. Der Mumu ist schon die ganze Zeit fingerdurchlässig aber es tut sich nichts! Ich könnte nur noch heulen! Ich will meinen Kleinen endlich im Arm halten!

Sorry fürs #bla, aber ich mag einfach nicht mehr.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!

LG
Engel (die sich so sehr Weihnachten zu dritt gewünscht hatte)

Beitrag von pinos-sonnenschein 25.12.09 - 14:51 Uhr

Weihnachten ist ja noch nicht rum #niko !

Vielleicht heute Nacht ....;-) drück die Daumen #huepf

LG PS!

Beitrag von franzolet86 25.12.09 - 15:33 Uhr

hey....ich kann dir nachfühlen, bin auch über meinem ET, zwar erst einen Tag, dafür kommt bei mir noch ein Wasserschaden im Keller dazu. Ich krieg die Krise und kann meinen Vermieter nicht erreichen!!


lg lisa (ET +1)

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 15:52 Uhr

aaaaaah das tut mir so leid! meine erste einleitung hatte ich in 41+6#schrei

geniesse noch weihnachten!!!
aber länger als 1 woche drüber würde ich nimmer gehen,weil bei meiner ersten einleitung niemand bemerkt hatte,dass das FW dunkelgrün war und lebensbedrohlich für den wurm (ist heut 8jahre alt;-))

darum die letzten 2 einleitungen etwas früher,in 40+3 und 40+5

nach qweihnachten würd ich mal jmd.drauf ansprechen;-)

wünsche dir viiiiiiiiel glück,dass es allein losgeht#pro