Arnica Massageöl in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi73 25.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo, kann ich Arnica Massageöl von Weleda auch in der Schwangerschaft verwenden?

Vielen Dank.

Gabi

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo!
Ich habe das mal gegoogelt und da steht, dass es in der SS sehr wohltuend sein soll, also denke ich, es spricht nichts dagegen...
Arnica ist doch auch homöopatisch oder nicht??! Also darfst du es sowieso nehmen...
Schöne Weihnachten noch...

Beitrag von gabi73 25.12.09 - 17:04 Uhr

Hab ich auch grad gemacht. :-)
Aber vielen Dank und schöne Weihnachten
Gabi