mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 25.12.09 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben hoffe ihr hattet gestern ein schönes fest.

nun mal meine frage ich hatte das leztzte mal meine regel am 9.11.09 habe dann am 12.12.09 positiv getestet und am 21.12.09 eine abgang ohne AS heute keine blutung mehr, jetzt meine frage wie rechne ich jetzt aus wann mein nächster #ei sprung ist und ich wieder #schwanger werden kann?

ich hoffe ihr steigt da durch, wäre froh um jede Antwort.

lg Andrea

Beitrag von augustmami0509 25.12.09 - 15:30 Uhr

ab der nächsten mens hast du deinen eisprung wieder. die mens kann allerding ne weile dauern bis die wieder kommt .

viel glück

Beitrag von zaubermaus666 25.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo!

Also man rechnet dann den 21.12. als ersten Tag deiner Regel!

Also bei einem 28 Tage Tage Zyklus müsste dein ES am 4.1. sein!!!

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und der Krümel dann auch bei dir bleibt!

Frohe Weihnachten #niko
zaubermaus