Fragen zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 25.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo habe am 16 dezember meine mens bekommen (hatte sich diesmal um genau 4 tage verschoben was noch nie war) und somit das erste mal mit persona begonnen. meine mens ging bis zum 20 dez. und gleich danach zeigte der persona mir nur rote tage an bis heute das heißt ja keinen sex haben (Eisprung)oder??

Warum zeigt er mir so viele rote tage an??

Habe ich jetzt schon eine eisprung?? gleich nach der mens geht das? er wollte bis dahin auch nur 2-3 test haben ist das normal??

Lg Anita

Beitrag von ...teufelsweib... 25.12.09 - 15:44 Uhr

beim ersten mal verlangt er 16 Test und danach dann nur noch 8
und er zeigt den 1 Mon mehr Rote wie grüne Tage an weil er ja deinen Körper noch nicht kennt
aber wenn du den Es hast zeigt er auch ein Ei symbol an.

Beitrag von pauscha 25.12.09 - 15:50 Uhr

ok also bis her war kein ei symbol dabei also ist es so ungefähr nur zur vorbeugung und wenn er das ei symbol an zeigt dan ist es dan der erste tag des eisprung oder erst der nächste?
Kann ich davon aus gehen das ich da wirklich meinen eisprung habe??

Beitrag von ...teufelsweib... 25.12.09 - 16:06 Uhr

also meistens ja aber ist ja nur ein Gerät aber geh doch mal auf clubs und dann gibste mal persona ein da gibt es einen die Mädels haben noch mehr ahnung weil sie es schon länger machen.
Dir viel Glück :-)