eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 25.12.09 - 15:41 Uhr

Habe im november am 12ten meine mens bekommen und im dezember hat sie sich verschoben das aller erste mal da kam sie am 16 wann habe ich da meinen eisprung??

Die mens war sehr dickflüssig und nicht stark ist das normal und sie ging auch nicht lange genau vom 16 dez bis 20 dez ist das normal?

Dachte erst ich bin schwanger aber nach 3 test glaubte ich es dan auch das es nicht so ist!!

leider :-(

Beitrag von prinzessjuly 25.12.09 - 16:00 Uhr

dann hatte dein es sich etwas verspätet. 14 tage nach es kommt ja die mens, deshalb kann man das vorher nich genau ausrechnen, sondern denn mit tempi messen gucken wann der war.

und 4 tage für die mens sind doch völllig ok ...

hab manchmal nur 2 tage mens, das is bissle kurz aber 4 bis 5 tge sind normal ...

lg:-p JuLy