Immernoch keine Anzeichen der Periode :(

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von xtreme 25.12.09 - 15:57 Uhr

Ich soll am 27.12. meine Periode bekommen und ich habe eigentlich immer davor ein komisches Gefühl im Bauch...
Also nochmal die Kurzfassung, es war so: am 5.12. war mein Freund ohne Kondom in mir und sein Lusttropfen kam,als er draußen war. Ca am 13.12. sollte mein Eisprung sein und meine Periode soll am 27.12. kommen. Ich habe vor einem Jahr noch die Pille genommen und musste diese dann absetzen,mein Zyklus wurde von 38 Zwischentagen immer kürzer und letztes mal waren noch 30Tage zwischen den Perioden.. Also habe ich den Urbia-Eisprungkalender genommen und ausgerechnet mit 30Tagen: Periode am 27.12.
Was soll ich jetzt tun? Bin ich schwanger? Soll ich einen Test kaufen?

Beitrag von sternchen2oo9 25.12.09 - 17:55 Uhr

ich würd noch warten weil bis zum 27 sind es noch 2 tage oder sie kommt paar tage später
ich hatte meine auch net bekommen aber dann kam sie von einen tag auf den anderen ohne anzeichen davor