Sex kommt viel zu kurz

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mamavielerkinder 25.12.09 - 16:12 Uhr

Leider haben mein Mann und ich nur noch sehr selten Sex. Ich weiß aber, dass er sich zwischendurch immer mal selber einen runterholt. Das ist auch in Ordnung für mich. Wegen den Kindern kommen wir nunmal selten zur Ruhe.
Aber auch ich habe nun mal das Bedürfnis danach, mich selbst zu befriedigen. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß nicht richtig wie. Habe bei mir noch nie selber richtig Hand angelegt #hicks.

Beitrag von vibsi22 25.12.09 - 18:19 Uhr

Würde mir einen Vibrator kaufen, die gibts von bis Bimbogröße. Musst nur noch die Batterien einlegen und los kann's gehen

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:48 Uhr

hi

kurze frage mal.


er hat zeit sich einen runter zuholen und du willst dich selbstbefriedigen. warum trefft ihr euch nicht gemeinsam?? dann muss er nicht hand anlegen und du auch nicht sondern nutzt die zeit für euch.

ella

Beitrag von petra75 25.12.09 - 21:46 Uhr

Ella, richtig, habe das mir auch gedacht, für partner keine zeit aber für sich selbst. Warum nicht gleich zeit reservieren für partner, komisch!
Habe 3 kinder und wir haben noch guten sex und spass daran! Wir nehmen uns die zeit,
......

Beitrag von ella173 26.12.09 - 12:36 Uhr

das war auch das erste was mir eingefallen ist.

beide befriedigen sich aber treffen sich nicht gemeinsam.

#pro

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 15:35 Uhr

Ist wahrscheinlich so vereinbart. ;-)

Beitrag von mamavielerkinder 26.12.09 - 15:35 Uhr

selbstbefriedigung geht auch, während sich der eine um die Kinder kümmert #aha;-).

abends sind wir nunmal meistens leider viel zu erschöpft um noch #sex zu haben

Beitrag von ella173 26.12.09 - 17:32 Uhr

na toll das wüßte ich aber. ich pass auf die kinder auf und mein mann befriedigt sich oben#augen

so stell ich mir auch ne ehe vor.

Beitrag von annsophie2008 27.12.09 - 23:58 Uhr

Auch bei uns kommt der Sex leider viiiiel zu kurz.
Aber ich könnte nicht in Ruhe "handanlegen" während mein Mann nebenan kinder hütet. Und zu zweit macht s doch auch mehr Spaß (dacht ich)

Gruß