Wie pflegt ihr blondiertes Haar?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happyful85 25.12.09 - 16:21 Uhr

hallochen,
meine frage steht ja schon oben!
freue mich auf antworten:-D

Beitrag von haruka80 25.12.09 - 18:49 Uhr

Habe seit 8 Jahren blondierte Haare und mache 1-2x die Woche ne Haarkur für coloriertes Haar und nach dem Waschen immer ne Spülung rein.

Beitrag von prinzessjuly 25.12.09 - 21:42 Uhr

es gibt ein shampoo von ACCENT extra für blondiertes haar .. da steht groß BLOND drauf .. da wird das haar echt schöner von ;-)

ansonsten auch immer ne haarkur u täglich von Glisskur diese sprühflaschen ..

u man soll die spritzen mit ner heißen schere schneiden, gegen spliss u damit die pflegeprodukte länger im haar bleiben ...

Beitrag von prinzessjuly 25.12.09 - 21:44 Uhr

ganz wichtig auch nie heiß föhnen u glätteisen nur sehr selten u sparsam benutzen ;-)

Beitrag von mellipaw 26.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo:-)....

also,ich habe schon seit Jahren blondiertes Haar und mußte immer sehr viel mit Kuren arbeiten....aber nun habe ich John Frieda Go Blonde für mich entdeckt,das Shampoo in Verbindung mit dem Conditioner gibt super weiches Haar,es sieht gepflegt uus und ich brauche keine Kuren mehr.

ist mit 8,95 Euro pro Flasche bißhen teurer,lohnt sich aber,weil es sehr ergiebig ist


hoffe ich konnte dir weiter helfen


glg Melli

Beitrag von krischi235 26.12.09 - 20:12 Uhr

huhu!
circa 1 mal im monat sind die john frieda produkte bei rossmann auf 4,99 € runtergesetzt!:)