Bitte den Test unten lesen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 25.12.09 - 16:23 Uhr

Mit dem falsch positiven Test. Bin so durcheinander!

Beitrag von babyboom83 25.12.09 - 16:30 Uhr

sei mal net bös, aber entweder ist es wirklich ne vl (also wäre die antwort auf diese frage JA ES GIBT SOGESEHEN FALSCH POSITIVE TESTS) oder du bist eben schwanger.

wir könnten alle sagen JA KLAR DU BIST ss, was ich gerne machen würde, aber später ist es nicht so und dann?
also ich würde, auch wenns schwehr fällt einfach bis montag mal abwarten und nochmal beim doc anfragen.

versteh mich nicht falsch, das hier ist auch echt net böse gemeint, einfach nur eine klare antwort :-)

noch schöne feiertage wünsch ich dir, genies noch das "lange WE" und mach dich net so verrückt, führt dich nirgendwo hin.

lg babyboom

Beitrag von m.faustmann 25.12.09 - 16:34 Uhr

4 mal eine VL???????

Beitrag von babyboom83 25.12.09 - 16:36 Uhr

hmm ich stand mal in einer ähnlichen situation, da waren es 3... war auch paar tage drüber....
wie gesagt, cih will dir weder falsche hoffnungen machen (was keiner machen sollte) oder dir sagen nein du bist nicht schwanger. das kann halt nur ein doc bestätigen.

hast du vllt fotos von den tests? wie schnell ist die 2. linie den erschienen? und vorallem, welche tests sind das?

die andere möglichketi wäre wir gesagt noch einen digitalen zu holen, von clearblue mit wochenbestimmung. die zeigen dir ganz klar an was sache ist

Beitrag von audibaby 25.12.09 - 16:58 Uhr

du hast doch antworten erhalten, wozu dann noch ein thread? zudem sind hier heute wohl nicht so viele unterwegs, es ist weihnachten und 2. sind wir keine hellseher. mach für montag einen termin beim fa und dann weißt du es.

#niko

Beitrag von bieni01 25.12.09 - 17:08 Uhr

falsch positiv#kratz

3mal#kratz

Wenn Du noch einen da hast, evtl. andere Firma, dann mach mit dem ersten Morgenpipi nochmal einen Test!
Wenn Du Nachmittags testest dann ist der Urin nicht mehr so konzentriert!

Entspann Dich mal etwas! Wird schon schief gehen;-)

Schon mal vorsichtig #herzlichchen Glückwunsch!

Bieni

Beitrag von schnullertrine 25.12.09 - 17:11 Uhr

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es VL sein sollen. Ich finde das sieht eindeutig nach positiv aus. Nur ich frage mich, warum du das nicht akzeptieren kannst? Ich hatte bei ES+10 meinen ersten SST gemacht und der war wirklich zart. Als ich dann durch Zufall irgendwo von diesen VL gelesen habe, war ich auch total verunsichert. Gestern habe ich dann nochmal einen SST (ES+14) gemacht wo der Strich eindeutig zu erkennen war (siehe VK) Und jetzt bin ich mir sicher, dass auch wirklich eine SS besteht, zumal ja auch die körperlichen Symptome da sind. Mach dir nicht so viele Sorgen.

LG schnullertrine

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 17:16 Uhr

Was ist eigentlich mit VL gemeint? Ich hatte einen Test von Clearblue, der mir gleich die Wochen mit angezeigt hatte und mit den anderen Tests habe ich gar keine Erfahrung...
#danke
Lyly 11.SSW

Beitrag von schnullertrine 25.12.09 - 17:23 Uhr

VL bedeutet Verdunstungslinie. Bei manchen SST kommt es vor, dass eine Linie erscheint obwohl man nicht schwanger ist. Eigentlich ist diese Linie aber grau und nicht ganz so dick und erscheint meistens nach Ablauf der Testzeit.

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 17:24 Uhr

Ah ja! Alles klar... Das wusste ich nicht
#danke

Beitrag von schnullertrine 25.12.09 - 17:39 Uhr

Kein Problem :-) bis vor ein paar Tagen wusste ich da selber auch nichts von.

lg

Beitrag von lisett 25.12.09 - 18:29 Uhr

also ich habe ja noch nie ein falsch positives test ergebnis gesehen aber bei meinen jüngsten waren die linien auch so und sie waren schwach aber sichtlich also wie auf deinen tests...

Beitrag von m.faustmann 26.12.09 - 07:36 Uhr

Ich danke euch allen nochmal!