:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

FROHE WEIHNACHTEN#paket


wie geht es euch denn??
Wer hat über Weihnachten denn alles Positiv getestet???
Schaut euch mal meine Kurve an, ob es wirklich an gestern lag und der kurzen Nacht, oder ob meine Mens doch noch kommt?
Normalerweise ist es so, wenn die Tempi so runter geht kommt an dem Tag auch meine Mens, aber es ist bis jetzt noch nicht da#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
immer diese Hibbelei man man man...
Wie geht es euch mit dem hibbeln???

Lg manu#fest

Beitrag von jasi21ausboenen 25.12.09 - 16:36 Uhr

sieht schwer nach mens aus

aber drücke dir die daumen das es so nicht ist

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 16:57 Uhr

das denk ich auch#heul

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 16:39 Uhr

und was ist das für ein SST in deiner VK????

der sieht doch positiv aus#gruebel

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 16:42 Uhr

das ist ja mein Problem, die zwei striche waren auch direckt da, aber der teststreifen war nicht rosa und nun ist die zweite linie auch verschwunden, auf den heutrigen test konnte man eine zweite linie nur erahnen, aber es kann daran liegen, weil ich kein morgen pipi genommen habe und zuvor viel getrunken hatte:-[ach alles mist....

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 16:45 Uhr

teste morgen früh nochmal falls die Tempi nicht weiter runter geht#zitter#zitter#zitter


viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 17:03 Uhr

und ausgerechnet jetzt hab ich keinen Test mehr:-[

Beitrag von jasfeanmi 25.12.09 - 16:39 Uhr

Ich finde immer, alles über CL sieht gut aus und deine Tempi ist über CL. Also, weiterhibbeln!

Mein NMT wäre der 27.12. ... aber am 23. hab ich schon SB bekommen und heute dann die Mens. AAAABER, ich hibbel diesen Monat nicht! Klappt gut, bin bissel ruhiger als sonst und bei weitem nicht so enttäuscht wegen der Blutung.

Wann willste denn testen?

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 16:53 Uhr

ohje ohje, sowas ist doch immer Scheiße oder nicht???
Menno....:-[

dir wünsche ich für den nächsten Zyklus VIEL#klee

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 17:04 Uhr

zum testen komme ich erst Montag wieder fals die mens dann noch nicht da sein sollte#zitterhab kein test mehr hier:-[

Beitrag von rasenanni 25.12.09 - 16:46 Uhr

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und nochmal am NMT testen mit morgen urin.

Drück dir ganz fest die Daumen

LG anni

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 16:56 Uhr


Ach weißt du, als wir gestern bei meiner Mama waren schaute sie mich an und meinte du bist ss ich sehe das an deinen Augen#kratzdas komische ist das sie es schonmal sagte bei meiner letzten#schockund heute hab ich die ganze Zeit diesen Mens schmerz#schwitz

ach alles Schei**E:-[

Beitrag von rasenanni 25.12.09 - 17:00 Uhr

ja aber vielleicht hat deine mama recht und solange wie die mens nicht da ist gib es hoffung. Du wärst bestimmt nicht die 1. die Anzeichen der mens hat wie du ( Mens schmerz ) und trotzdem ss bist. Vielleicht bildest du dir diesen Mens schmerz auch nur ein

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 17:05 Uhr

hmmmm#kratznaja vielleicht hast du ja recht#hicksnaja jedenfalls kann ich nicht mehr testen, weil ich kein test mehr hier habe:-[

Beitrag von rasenanni 25.12.09 - 17:09 Uhr

dann würd ich mir montag wenn die mens noch nicht da ist einen Test holen und ihn machen.

Beitrag von ana.. 25.12.09 - 18:50 Uhr

Vielleicht geht sie ja auch wieder hoch. Sie ist ja auch noch nicht unter CL.
Bei mir ist sie auch wieder hochgegangen.
Mein Test heute war zwar negativ, aber vielleicht wirds ja noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Ich wünsch dir viel Glück und ein schönes Fest

Beitrag von 20041980 25.12.09 - 20:07 Uhr

hmm....bei deiner tollen Kurve sollte der test eigentlich posi sein#kratz ach der ganze babystress macht mich fertig#schwitz

Beitrag von lisi13 25.12.09 - 21:08 Uhr

hallo,

ich hatte bei meiner ersten ss mensanzeichen wie noch nie!!! also so ul-schmerzen wie ich sonst nie habe... ich dachte jeden mom. kommt die mens und da war nüscht... :-) ich drück dir ganz fest die daumen!!!

alles liebe

lisi

ps: mamas haben seeeehr oft recht ;-)

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 19:28 Uhr

ich puuuste mal ganz dolle