Wer hat Wader (plasticart) Aral Parkgarage oder andere

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 25.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. :-D

Mein Kleiner hat gestern unter anderem von seinem Onkel die Wader Aral Parkgarage bekommen. Mein Mann hat sie dann gestern Abend, alsunser Kleiner geshclafen hat zusammengebaut. Dabei hat er bemerkt, dass die Schaumstoffe für die Waschanlage fehlen, die Hebebühne, die Zapfsäulen, die Schnur für den Aufzug, die Befestigung für den Aufzug. Jetzt mal ne doofe Frage, das soll doch eigentlich dazu gehören und muß net dazu gekauft werden oder? #kratz
Wir haben sie jetzt gleich weggestellt, das der Kleine sie gar net sieht. Spielen kann man shcon mit, aber ist ja blöd wenn die Hälfte fehlt. Was würdet ihr jezt machen? Mein Bruder hat die schon vor fast 2 Monten bei Amazon bestellt. Soll ich nächste Wochene neue kaufen gehen? Hab sie letztens bei Globus gesehen.
Und noch was anderes. Ist Wader schon immer auch plasticart? Denn auf dem Karton steht plasticart und auf der vom Globus steht Wader. #kratz

Weihnactliche Grüße und euch noch schöne Feiertage.

Beitrag von danisahne24 25.12.09 - 17:44 Uhr

Bei unserem Parkdeck fehlten diese "Absperrgitter".
wir haben bei Wader angerufen und innerhalb von einer Woche haben wir neue bekommen - ohne die Rechnung vorzulegen, oder ähnliches.

Sehr kulant...

LG
Dani

Beitrag von -zitronensorbet- 25.12.09 - 18:00 Uhr

#danke das werden wir versuchen.

Seit ihr sonst zufrieden mti der Parkgarage?

Beitrag von keep.smiling 25.12.09 - 17:58 Uhr

Ich würde erst mal probieren zu reklamieren und die fehlenden Teile noch geschickt zu bekommen.
Bei unserer Wader Parkgarage hat auch was gefehlt und zunächst wurde was falsches geschickt. Sind schon etwas enttäuscht von der Parkgarage, einfach wacklig und billig.
LG k.s

Beitrag von -zitronensorbet- 25.12.09 - 18:01 Uhr

#danke für deine Antwort.

Bis jetzt hab ich nur gutes von den Wader Parkgaragen gehört, aber das mit den fehlenden Teilen scheint ja öfters vorzukommen. :-(

Beitrag von kathrincat 25.12.09 - 18:25 Uhr

ne, war bei unserer alles dabei.

Beitrag von enyonam 25.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo...das ist natürlich ärgerlich. Platicart und Wader ist eins. Wader arbeitet fast ausschließlich mit geistig und körperlich behinderten,die das ganze ein und verpacken. (Sind gleich im Nebenort) am besten gleich in Elterlein anrufen.Die fehlenden Teile werden dann nachgeschickt.

Beitrag von tweety25883 25.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo

Ruf da mal an, die schicken das sicher zu. Möchte meinen, das sind die teile, die in einer kleinen extra Tüte waren.
Bei uns war alles bei.

LG Tweety