9-10ssw und heute unterleibschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 25.12.09 - 16:51 Uhr

hi ihr lieben und frohe weihnachten!

ich bin 9 fast 10ssw und heute habe ich immer mal wieder unterleib schmerzen als wenn die mens kommt fühl mich auch so nass!

gestern meinte ich noch zu allen"wenn ich nicht wüsste das ich ss bin,würde ich es nicht glauben"mirgig es richtig gut und heute, zweimal rechte seite super schmerz war aber gleich wieder weg!

ist das normal?
danke für antworten

GLG jenny+#baby

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 16:55 Uhr

hey wuermchen,

erstmal frohe weihnachten. das sind die mutterbänder. die werden dich die ganze schwangerschaft begleiten

liebe grüße

pebbles mit bauchkrümel inside #ei 11woche

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo!

Das sind die Gebärmutterbänder, die anfangern sich zu dehnen, das ist normal!!!
Und das man so blöden Ausfluss hat, das ist leider auch normal und störend ;-)
Wenns im Bauch zu sehr zieht, dann mach dir ein Kirschkernkissen warm und leg es darauf und nimm Magnesium, das hilft auch!!!
Liebe Grüße und #herzlich lichen Glückwunsch...

Lyly mit #ei 11. SSW

Beitrag von wuermchen607 25.12.09 - 16:57 Uhr

Danke nehme schon magnesium aber mt dem kirschkernkissen werde ich mal probieren!

Vielen Dank

LG jenny