Neues US Bild + 3D Bild 12+2 von unserem Bub!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 16:58 Uhr

Hi,

wenn ihr mal schauen möchtet. Hab grad ein neues US Bild und ein 3 D Bildchen aus 12+2 von unserem Kleinen Jungen hochgeladen.

LG
Karo + BabyBoy#klee 12+5

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 16:59 Uhr

juhu ... wo haste denn das machen lassen und was hat das gekostet.. aber mega süss..was man heute nicht schon alles kann

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 17:02 Uhr

Wir haben am Dienstag Nackenfalte messen lassen und eine Chorionzottenbiopsie weil ich ein Risiko von 1:23 hatte. Deswegen mussten wir dann am Mittwoch nochmal zur Kontrolle und da hat er uns zu Weihnachten noch dieses 3D US gemacht und jedem meiner Kinder einen Ausdruck geschenkt. War in Ludwigsburg bei einem Pränataldiagnostiker.

LG
Karo

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 17:05 Uhr

ach so.. zu dieser untersuchung werde ich auch.. aber erst am 12.01.. dachte eigentlich, dass dies dann zu spät ist ...#kratz na aber solche geschenke werde ich von meiner fa wohl nicht bekommen. da muss man immer alles zahlen. aber ist hoffentlich alles in ordnung oder???

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 17:16 Uhr

Die 'NFT soll man spätestens bis 13+6 machen lassen. Lieber noch ne Woche früher wurde mir gesagt.

So ist die NFT bei uns ausgefallen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2410089

Da wird es einem schon anders, aber wir haben ja dann gleich die Biopsie machen können und die haben mir vom Labor gestern vormittag gleich wieder angerufen und mir mitgeteilt das alles in Ordnung ist.

LG
Karo

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 17:06 Uhr

wow,das ist der knaller oder???

lässt du acuh öfter 3D machen?? ich habe es schon 2x machen lassen,und jetzt zum letzten mal im januar.
man kann sooo toll die entwicklung beobachten.ich war in 24.,27. ssw da ...dann wieder um 30.ssw rum.die bilder sind zwar nicht die tollsten geworden,aber live war es sooooo toll.

LG sandra 28.ssw
bilder:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/3d_ultraschall_2009.html

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 17:13 Uhr

Ich weiß es noch nicht ob ichs nochmal machen lasse. Ich muss in der 16. SSW nochmal zu dem Arzt, er will ein richtiges Feinscreening machen und da wird er vielleicht auch nochmal so nett sein.

Deine Bilder hab ich schon gesehn auch sehr süß

LG
Karo

Beitrag von kati.n 25.12.09 - 17:22 Uhr

Hi, sehr niedlich. Sag mal ist es so früh schon möglich zu erfahren was es wird? Habe am 04.01. Nackenfaltenmessung. Dein Bauchi ist ja auch schon sehr schön, hab noch keinen:-( vg

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 17:24 Uhr

Hi,

also am Dienstag wollte er nix sagen. Er hat eine Vermutung, aber er äußert sich erst wenn er es sicher sehen kann. Ich hab auch schon was hängen gesehn am Dienstag. Und am Mittwoch beim US hat es so den Po hingestreckt das es nicht zu übersehen war. Also möglich ist s schon, Junge aber auch eher als Mädchen.

Drück dir die Daumen.

LG
Karo