Neuling bzgl. Clearblue Digi Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buebo82 25.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

wünsche euch zunächst frohe Weihnachten#paket#herzlich und für 2010 viel #klee beim
#schwanger werden :-D

Ich habe mir nach nun fast 5 erfolglosen ÜZ vorgenomen im nächsten Zyklus den Clearblue Digi Ovutest einzusetzen (habe bisher nie Ovus verwendet).
Meine Fragen:

1.) Da der Clearblue "nur" 7 (bis 10?) Teststäbchen hat und mein Zyklus nicht immer regelmäßig ist (zw. 24 und 30 Tage), dachte ich könnte ich den Test auch alle 2 Tage machen. Oder muss er ab dem best. ZT jeden Tag erfolgen bis er positiv ist?

2.) Wann fange ich bei solch einem unregelmäßigen Zyklus zu testen an?

3.) Kann man die Teststäbchen für den Clearblue Ovu Digi auch nächträglich kaufen oder gibts die nur in Verbindung mit dem Testgerät? Das wäre sonst ziemlich teuer mit der Zeit, vor allem falls ich öfter als 7x in einem ZK testen müsste.

Danke schon mal für's lesen und antworten :-)
LG #herzlich