NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ingamaus80 25.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine etwas dumme Frage. Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt #schein
Nicht auslachen!!! #zitter
NMT heißt zu deutsch "Nicht Mens Tag"
Ok.... was heißt das jetzt genau? Hätte gestern eigentlich meine Regel bekommen sollen. War gestern jetzt der NMT oder ist der erst heute? #gruebel

#danke vorab

#hicks

LG
ingamaus80
#niko

Beitrag von waeki 25.12.09 - 17:40 Uhr

#bitteHallo, da lacht Dich doch keiner aus, ich weiss es selber auch nicht 100%ig - aber ich würde mal sagen der NMT war dann gestern!
Viel Glück Waeki

Beitrag von dnj 25.12.09 - 17:45 Uhr

Ja genau NMT war gestern bei dir!!! Das ist immer der Tag an dem die mens kommen muesste du aber hoffst das sie nicht kommt!!